Home Galerie Services Kontakt Über mich
2018
©

Disclaimer

Impressum

Solange ich denken kann, und eigentlich
noch länger, bin ich eine leidenschaftliche Sachensucherin. So gesehen bin ich im Paradies groß geworden: an der Ostsee zwischen Meer und Wald, Sand und Steinen. Noch immer bringe ich Vieles mit nach Hause (zum Glück inzwischen größtenteils digital), den Kopf voller Ideen…
Ich bin fasziniert von den Farben, Formen und Mustern, die die Natur präsentiert – es ist Material in Hülle und Fülle! Und ich liebe es, mich produktiv damit zu beschäftigen. Darüberhinaus bietet die Technik heute fast unbegrenzte Möglichkeiten und eröffnet damit ein unendliches Feld, kreativ zu sein.


2011 habe ich das desiNGbüro gegründet.
Als logische Fortsetzung meiner Arbeit als Mediengestalterin und Infografikerin – nur sehr viel flexibler und kreativer.
Mittlerweile habe ich die
desiNGwerkstatt angebaut, denn mein unstillbarer Hunger, kreativ und produktiv zu sein, sprengt die 4 Wände des desiNGbüros.


Zusammen mit meinem Mann, Head of SounddesiNGbüro, und unseren Drei Satzzeichen lebe ich in einer der schönsten
Ecken Hamburgs. Im Grünen :)

Vita (in aller Kürze)


Ab 1994

Layout/Grafik/DTP/
Redaktion/Administration Werbeagentur/Repro-anstalt/Druckerei/ Gastspieldirektion/
Ausbildung zur Medienvorlagenherstellerin (Print und Video)


Dazu – ab 1999
Abwicklung Print/
Kundenbetreuung/
Verlagswesen/fest und frei


Ab 2001 auch noch Infografik/
Visualisierung +
Optimierung von Wirtschaftsdaten/
Bildbearbeitung/
HighEnd/Animation.


Seit 2011 …

Das desiNGbüro.

Alles unter einem Hut.